EnglishGerman

Rückgaberecht

Rückgaberecht 

Wenn mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, etwas nicht in Ordnung ist oder wenn Ihre Lieferung nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt (falsches Produkt oder wenn ein Produkt fehlt), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter keramik@zermattkollektiv.ch.

Vorgehen bei beschädigte Ware
Ist die Ware beschädigt, senden Sie uns eine Beschreibung des Problems mit beiliegenden Bildern. Ihre Reklamation sollte so schnell wie möglich an uns gesendet werden. 14 Tage nach Erhalt der Ware werden keine Reklamationen mehr akzeptiert. Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, werden wir Ihnen die angemessenen Frachtkosten erstatten. 

Rücksendungen 
Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie das/die unbenutzte(n) Produkt(e) in der unversehrten Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten. Beachten Sie dass Sie dabei eine Zusatzversicherung bei der Post für fragile Ware abschliessen müssen. Wird die Ware bei der Rücksendung beschädigt und Sie haben keine "Fragile" Versicherung bei der Post abgeschlossen, haben Sie kein Recht auf Rückerstattung. 

Bitte beachten Sie, dass es bei der Rücksendung eines Produktes sehr wichtig ist, die Bestellnummer sowie Ihren Namen und Ihre Adresse anzugeben. Ohne diese Angaben sind wir nicht in der Lage, Ihre Rückerstattung zu bearbeiten.

Alle Produkte müssen in der Originalverpackung mit allen beiliegenden Unterlagen zurückgeschickt werden, und die Verpackung darf nicht zerbrochen oder auf andere Weise beschädigt sein - ebenso wenig wie das Produkt. Andernfalls ist es nicht möglich, eine Rückerstattung zu erhalten.

Die Ware liegt in Ihrer Verantwortung, bis sie unser Studio erreicht. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung sicher verpacken, um Schäden an den Produkten oder Kartons zu vermeiden.

Wenn wir das Produkt unbeschädigt erhalten, erstatten wir den Wert des gekauften Produkts sofort zurück. Die Frachtkosten für die Rücksendung der Ware müssen Sie selbst tragen, ausser Sie legen uns eine Quittung für die Frachtkosten per Mail vor. 

Unsere Rücksendeadresse ist:

ZERMATT KAFFEE RÖSTEREI GmbH
Spissstraße 67 | 3920 Zermatt | Schweiz

Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten, je nachdem, welchen Postdienst Sie nutzen. Sobald wir die zurückgesandten Produkte erhalten haben, werden wir sie prüfen und die Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden bearbeiten.

German

EnglishGerman

Return Policy

Returns policy

If there is something wrong with the product you have received or if your delivery does not match your order (wrong product or if a product is missing), please contact our Customer Service at keramik@zermattkollektiv.ch.

PROCEDURE FOR DAMAGED GOODS
If the goods are damaged, send us a description of the problem with attached pictures. Your complaint should be sent to us as soon as possible. No complaints will be accepted 14 days after receipt of the goods. If your complaint is justified, we will refund the reasonable freight charges. 

HOW TO RETURN A PRODUCT
If you are not satisfied with your product, return the unused product(s) in the original intact packaging within 14 days of receipt for a refund. Please note that you will need to take out additional insurance with the Post Office for fragile goods. If the goods are damaged during return and you have not taken out 'Fragile' insurance with the Post Office, you will not be entitled to a refund.

Please note that when returning a product it is very important to include the order number and your name and address. Without these details we will not be able to process your refund.

All products must be returned in their original packaging with all enclosed documentation, and the packaging must not be broken or otherwise damaged - nor must the product. Otherwise, it will not be possible to obtain a refund.

The goods are your responsibility until they reach our studio. Please ensure that you pack the return securely to avoid damage to the products or boxes.

If we receive the product undamaged, we will immediately refund the value of the product purchased. You must pay the freight charges for returning the product unless you provide us with a receipt for the freight charges by mail. 

Our return address is:
ZERMATT KAFFEE RÖSTEREI GmbH
Spissstraße 67 | 3920 Zermatt | Schweiz

It may take up to 14 days for us to receive your return, depending on which postal service you use. Once we receive the returned products, we will check them and process the refund within 48 hours.

 

English