EnglishGerman

Rückgaberecht

Rückgaberecht 

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Wenn mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, etwas nicht in Ordnung ist oder wenn Ihre Lieferung nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt (falsches Produkt oder wenn ein Produkt fehlt), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter studio@zermatt-keramik.ch.

Wenn Sie uns eine Mail schicken, fügen Sie bitte so viele Details wie möglich bei, einschließlich Ihrer Bestellnummer sowie ein Bild, falls etwas mit einem der Produkte nicht stimmt.

Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie das/die unbenutzte(n) Produkt(e) in der unversehrten Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt einfach zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten.

Wenn wir das Produkt erhalten, erstatten wir den Wert des gekauften Produkts, jedoch nicht die ursprünglichen Frachtkosten.

Alle Produkte müssen in der Originalverpackung mit allen beiliegenden Unterlagen zurückgeschickt werden, und die Verpackung darf nicht zerbrochen oder auf andere Weise beschädigt sein - ebenso wenig wie das Produkt. Andernfalls ist es nicht möglich, eine Rückerstattung zu erhalten.

Die Frachtkosten für die Rücksendung der Ware müssen Sie selbst tragen und diese müssen ebenfalls von Ihnen veranlasst werden.

Die Ware liegt in Ihrer Verantwortung, bis sie unser Studio erreicht. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung sicher verpacken, um Schäden an den Produkten oder Kartons zu vermeiden.

Sie haben immer eine 12-monatige Garantiezeit, wenn etwas mit dem Produkt nicht in Ordnung ist. Ihre Reklamation sollte so schnell wie möglich an uns gesendet werden.
Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, werden wir Ihnen die angemessenen Frachtkosten erstatten. 


WIE MAN EIN PRODUKT ZURÜCKGIBT 


Bitte beachten Sie, dass es bei der Rücksendung eines Produktes sehr wichtig ist, die Bestellnummer sowie Ihren Namen und Ihre Adresse anzugeben. Ohne diese Angaben sind wir nicht in der Lage, Ihre Rückerstattung zu bearbeiten.


Außerdem ist eine detaillierte Beschreibung des Problems notwendig - falls Sie eine Reklamation haben. Denken Sie daran, uns eine Quittung für die Frachtkosten vorzulegen, falls wir diese erstatten müssen. 

Unsere Rücksendeadresse ist:


Zermatt Keramik/Aroleid Kollektiv, Furi 151, Zermatt 3920

Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten, je nachdem, welchen Postdienst Sie nutzen. Sobald wir die zurückgesandten Produkte erhalten haben, werden wir sie prüfen und die Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden bearbeiten.