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Rückgaberecht

Rückgaberecht 

Wenn mit dem Produkt, das Sie erhalten haben, etwas nicht in Ordnung ist oder wenn Ihre Lieferung nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt (falsches Produkt oder wenn ein Produkt fehlt), kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter keramik@zermattkollektiv.ch.

Vorgehen bei beschädigte Ware
Ist die Ware beschädigt, senden Sie uns eine Beschreibung des Problems mit beiliegenden Bildern. Ihre Reklamation sollte so schnell wie möglich an uns gesendet werden. 14 Tage nach Erhalt der Ware werden keine Reklamationen mehr akzeptiert. Wenn Ihre Reklamation berechtigt ist, werden wir Ihnen die angemessenen Frachtkosten erstatten. 

Rücksendungen 
Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, senden Sie das/die unbenutzte(n) Produkt(e) in der unversehrten Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück, um eine Rückerstattung zu erhalten. Beachten Sie dass Sie dabei eine Zusatzversicherung bei der Post für fragile Ware abschliessen müssen. Wird die Ware bei der Rücksendung beschädigt und Sie haben keine "Fragile" Versicherung bei der Post abgeschlossen, haben Sie kein Recht auf Rückerstattung. 

Bitte beachten Sie, dass es bei der Rücksendung eines Produktes sehr wichtig ist, die Bestellnummer sowie Ihren Namen und Ihre Adresse anzugeben. Ohne diese Angaben sind wir nicht in der Lage, Ihre Rückerstattung zu bearbeiten.

Alle Produkte müssen in der Originalverpackung mit allen beiliegenden Unterlagen zurückgeschickt werden, und die Verpackung darf nicht zerbrochen oder auf andere Weise beschädigt sein - ebenso wenig wie das Produkt. Andernfalls ist es nicht möglich, eine Rückerstattung zu erhalten.

Die Ware liegt in Ihrer Verantwortung, bis sie unser Studio erreicht. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Rücksendung sicher verpacken, um Schäden an den Produkten oder Kartons zu vermeiden.

Wenn wir das Produkt unbeschädigt erhalten, erstatten wir den Wert des gekauften Produkts sofort zurück. Die Frachtkosten für die Rücksendung der Ware müssen Sie selbst tragen, ausser Sie legen uns eine Quittung für die Frachtkosten per Mail vor. 

Unsere Rücksendeadresse ist:

ZERMATT KAFFEE RÖSTEREI GmbH
Spissstraße 67 | 3920 Zermatt | Schweiz

Es kann bis zu 14 Tage dauern, bis wir Ihre Rücksendung erhalten, je nachdem, welchen Postdienst Sie nutzen. Sobald wir die zurückgesandten Produkte erhalten haben, werden wir sie prüfen und die Rückerstattung innerhalb von 48 Stunden bearbeiten.

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