EnglishGerman

Versand

ZERMATT KERAMIK BEHÄLT SICH DAS VOLLE EIGENTUM AN DEN PRODUKTEN VOR, BIS DIE VOLLSTÄNDIGE ZAHLUNG ERFOLGT IST.

Es ist möglich, Ihre Bestellung zu stornieren, wenn sie noch nicht versendet wurde. Kontaktieren Sie uns und wir werden Ihnen helfen.

Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, müssen Sie die Produkte zurücksenden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Die Frachtkosten werden nicht zurückerstattet.

Es ist nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern, nachdem sie abgeschickt wurde. Dazu gehört auch die Änderung der Größe oder Farbe eines Produkts, das Entfernen eines Artikels, die Änderung der Lieferadresse oder der Zahlungsmethode

ALLE PAKETE WERDEN MIT DHL VON UNSEREM STUDIO IN FURI/ZERMATT VERSCHICKT. IHRE BESTELLUNG WIRD INNERHALB VON ZWEI ARBEITSWOCHEN NACH DER BESTELLUNG VERSANDT, SOFERN SIE NICHT WIDERSPROCHEN HABEN.

Die normale Lieferzeit ab dem Zeitpunkt, an dem das Paket unser Studio verlassen hat, beträgt:

3-5 Tage nach Bestellung innerhalb der Schweiz.

Wenn niemand an der Adresse ist, wenn DHL die Lieferung macht, wird eine Notiz im Briefkasten hinterlassen und DHL geht mit dem Paket. Ein weiterer Zustellversuch wird am nächsten Tag unternommen. Es werden insgesamt drei Zustellversuche unternommen. Wenn eine Zustellung nicht möglich ist, wird das Paket an uns zurückgeschickt.

Wenn Sie die DHL-Notiz in Ihrem Briefkasten finden, setzen Sie sich mit ihnen in Verbindung, um eine andere Zustelladresse und -zeit zu vereinbaren oder ihnen mitzuteilen, dass das Paket in Ihrem Hinterhof abgelegt werden kann usw.

Bitte beachten Sie, dass es nicht möglich ist, eine Lieferung an ein Postfach zu machen.

German