EnglishGerman

Kinder Töpfern

TÖPFERN FÜR KINDER

Dieser Kurs ist für alle gedacht, die ihre Fähigkeiten mit Ton testen und die Grundlagen der Handaufbau Techniken erlernen möchten. Im Vordergrund steht das Erstellen keramischer Objekte, aber auch das Eintauchen in eine kreative Atmosphäre, verbunden mit Spass und einem ausgelassenen Zusammen sein.

DETAILS:
1.5 Stunden Workshop: 55CHF + 7.7Mwst pro Kind, mind. Alter 5 Jahre. 

Eltern nehmen gratis als Aufsicht teil falls erwünscht.
Maximale Gruppengrösse von 6 Personen.
Einwohner von Zermatt erhalten einen Rabatt von 10% auf das Angebot.

Im Preis inbegriffen sind die Verwendung von 500g Ton, sowie das Brennen und Glasieren dessen. Durch den Workshop begleitet Sie unsere Keramikerin, welche ihnen Anregungen zu diversen technischen Möglichkeiten gibt und hilft, ihre Keramiken herzustellen.

BEZAHLUNG UND ZUSÄTZLICHE KOSTEN:
Der Workshop ist im Voraus zu bezahlen mit zusätzlichen Mwst. von 7.7%. Sie erhalten nach Kontaktaufnahme mit unserer Keramikerin eine Rechnung, in der der reguläre Preis enthalten ist. Nach dem Workshop erhalten Sie eine zweite Rechnung, wenn zusätzliche Kosten anfallen. Diese fallen in den folgenden Fällen an:

- Wenn Sie mehr Ton brennen lassen wollen, als im Workshop pro Person enthalten ist. Für jeden zusätzlichen Tonklumpen von 500g berechnen wir Ihnen 22.5CHF zusätzlich Mwst von 7.7%.



- Wenn wir Ihre fertige Keramik per Post verschicken müssen. Nach Ihrem Besuch in unserem Keramikstudio in Furi sind die Stücke nach zwei Wochen zur persönlichen Abholung bereit. Falls dies für Sie nicht möglich ist, versenden wir die Stücke per Post mit der Zusatzversicherung "FRAGILE". Dafür werden Ihnen die Versandkosten von 15CHF-30CH verrechnet. Dies ist abhängig vom Gewicht der erstellten Stücke. Ob ein Versand möglich ist, hängt vom Zustand der Keramiken ab, der von unserem Keramiker beurteilt wird. Zudem übernimmt Zermatt Keramik trotz Zusatzversicherung "FRAGILE" keine Haftung für eine allfällige Zustellung von beschädigter Ware durch die Post.



- Ausschliesslich für Einwohner von Zermatt bieten wir eine persönlich Hauslieferung an, wenn Sie verhindert sind ihre Keramik im Studio abzuholen. Dazu berechnen wir ihnen weitere 25CHF für die Belieferung.

KONTAKT:
Dieser Kurs wird normalerweise immer von Montag bis Freitag angeboten. Auf Nachfrage sind auch Wochenendsitzungen möglich. Bitte haben Sie keine Scheu unsere Keramikerin bei Fragen oder einer Buchung direkt zu Kontaktieren unter keramik@zermattkollektiv.ch oder unter 079 952 48 58.

Wir freuen uns auf eure Fragen und eine gemeinsame, kreative Zeit in unserem schönen Studio in Furi.

German

EnglishGerman

Kids Pottery

KIDS POTTERY                                    

This course is for anyone who wants to test their skills with clay and learn the basics of hand-building techniques. The focus is on creating ceramic objects, but also on immersing oneself in a creative atmosphere, combined with fun and being together.

DETAILS:
1.5-hour workshop: 55CHF for kids.
Maximum group size of 7 kids. Parents participate free of charge as supervisors.
Residents of Zermatt receive a 10% discount on the offer.

The price includes the use of 500g clay, as well as the firing and glazing of it. You will be accompanied through the workshop by our ceramist, who will give you suggestions on various technical possibilities and help you to make your ceramics.

PAYMENT AND ADDITIONAL COSTS:
The workshop is to be paid in advance with additional Mwst of 7.7%. After contacting our ceramist you will receive an invoice which includes the regular price. After the workshop you will receive a second invoice if there are additional costs. These will be incurred in the following cases:

- If you want to have more clay fired than is included in the workshop per person. For each additional lump of clay of 250g we will charge you 22.5CHF plus Mwst. of 7.7%.



- If we need to send your finished pottery by post. After your visit to our ceramics studio in Furi, the pieces will be ready for personal collection after two weeks. If this is not possible for you, we will send the pieces by post with the additional insurance "FRAGILE". For this you will be charged the shipping costs of 15CHF-30CH. This depends on the weight of the created pieces. Whether shipping is possible depends on the condition of the ceramics, which is assessed by our ceramist. In addition, Zermatt Ceramics accepts no liability for any delivery of damaged goods by the post office, despite additional "FRAGILE" insurance.



- Exclusively for residents of Zermatt, we offer personal home delivery if you are unable to collect your ceramics from the studio. For this we charge you an additional 30CHF for delivery.

CONTACT: 

This course is normally offered from Monday to Friday. Weekend sessions are also available on request. Please don't be shy to contact our ceramist directly at keramik@zermattkollektiv.ch or on 079 952 48 58 with any questions or to make a booking.


We look forward to your questions and a creative time together in our beautiful studio in Furi.

English